Schatz ?

Ich danke dir - ich danke dir fuer alles in den letzten 16 Monaten !!
Letztes Jahr Silvester habe ich dir versprochen das 2O12 uns gehört & ich hatte Recht.
Angefangen mit dem Neujahr.. dann im Februar wo meine Mutter ins Krankenhaus kam & dann Karneval.

Dann unsere unvergesslichen Wochenenden & unser Zelten am Waldsee :)
Dann mein Rausschmiss zuhause & mein Einzug bei dir. & dann unser
erster gemeinsamer Urlaub in Schloß Dankern und unser langer romantischer Spaziergang am Strand.

In dieser ganzen Zeit ist meine Liebe zu dir gewachsen. Ich habe mir von niemanden was sagen lassen im Bezug auf dich. KEINER konnte dich mehr schlecht machen - keiner konnte uns ausseinander bringen !!
Wir haben soviel Scheiße zusammen durchgemacht - soviel zusammen erlebt.
Bei dir ist viel passiert & bei mir genauso. & wir standen immer zueinander.
Du warst für mich da & ich für dich. Wir haben bewiesen das wir zusammen gehören !
Ich gebe dich nicht mehr her - niemals.

16 Monate - der Anfang der Ewigkeit.

Egal wie oft wir streiten am Ende vertragen wir uns eh wieder & alles ist vergessen.
& ohne dein Ärgern und mein Meckern wäre es doch manchmal echt langweilig :D

Ich will das du verstehst das du der tollste Junge für mich bist & ich mir keinen besseren Wünschen kann wie dich !
Jedes mal wenn ich weine bist du da um meine Tränen zu trocknen.
Jedes mal wenn es mir schlecht geht bist du da.
Wir lachen und wir weinen zusammen.
ich brauche dich - weil ich dich Liebe.
<33


 





 


DU bist meine Definition von Liebe !
 

Wir gegen alle die gegen uns sind - Wir gegen den Rest der Welt ! ♥

Ich Liebe Dich - Dominic ! :* Heute ; Morgen ; Für immer !


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!