Hallo Mama.. Nicole .. Frau Groß ?

ich weiß nicht wie es dir Recht ist von mir deiner Tochter oder wie du mich nennst, genannt werden willst.
ich weißt nicht mal ob du das hier je lesen wirst.
Warum ich es hier schreibe ? weil ich davon ausgehe das du einen Brief in blinder Wut zerreissen würdest.
6 Monate sind vergangen als wir das letzte mal miteinander ''Sprachen'' - schrieen.
6 Monate wo vieles passiert ist.
Ich will dir hier keine Beleidigungen an den Kopf werfen - so wie du es tatest.
Auch will ich dir nicht erzählen wie schlecht du bist.
Ich will dir sagen was in meinem Kopf vorgeht ich will dir sagen was ich denke und fühle.
Ich weiß nicht ob dich das interessiert keine ahnung.
Ich weiß auch das alle mich jetzt für bekloppt erklären das ich dir schreibe. schließlich bin ich gestorben für dich.
aber irgendwas musst du doch fühlen im Bezug auf mich - deinem Kind - ausser Wut und Hass.
Du hast mich 9 Monate unter deinem Herzen getragen du hast mich groß gezogen.
& jetzt willst du mich nicht mehr weil ich mich verliebt habe und ich mir das nicht kaputt machen lasse von dir ?
Warum goennst du mir nicht das Glueck ? Du warst von anfang an dagegen ? Warum ? hast du nicht gesehen das ich glücklich war ? oder wolltes du es nicht sehen ?
Du hast mich damals nicht im Krankenhaus besucht .. weil dominic da war.
JA er war da .. du nicht.
Das tat weh glaub es mir. Dein Kind liegt mit Herzproblemen im Krankenhaus und du willst nicht zu ihr weil ihr Freund da ist ? Eine noch lächerliche Ausrede gibt es nicht oder ?
Wenn ich Mutter wäre ich wäre da gewesen .. bei meinem Kind.
Du warst nicht da - schon da ich hatte das Gefühl dir egal zu sein.
Naja auch das habe ich dir dann verziehen.. ich habe dir einiges verziehen.
All die Beleidigungen.. All die Stiche in mein Herz.
Du wolltest mich von Dominic weg haben ? - Er war der einzige der mich geliebt hat. so kam es mir zumindest vor. ich habe es dir gesagt .. deine Reaktion ? Eine ordentliche Ohrfeige. Warum hast du mich nicht in deine Arme genommen & mir gesagt das es nicht so ist das du mich auch liebst ?
Nach der Ohrfeige bin ich zu dominic gelaufen der wie sooft für mich da war.
als ich dann nachhause kam .. kamen nur doofe Sprüche von dir. doofe, fiese und verletztende Sprüche.
Dir war egal was mir wichtig war was ich wollte hauptsache ich tat was du wolltest.
Nur Doof das du mich zu einem Dickkopf erzogen hast.
Du kannst stolz auf dich sein - & das meine ich ernst. Du hast mich zu einem vernünftigen Mädchen erzogen ich habe mir nichts vorzuwerfen .. ich habe einen guten Abschluß mittlerweile habe ich Arbeit. Bald mache ich eine Ausbildung.. das alles verpasst du. Ich sage wenn mich was stört ziehe mein Ding durch.
So wie ich es von dir gelernt habe. nur blöd das dich mein Dickkopf und meine Eigensinnigkeit irgendwann anfingen zu stören & du mich rausgeschmissen hast.
Tja 11.06.2012 weg war ich.. wohnte ab da an bei dominic. aber als hätte ich damals nich genug damit zu kämpfen gehabt nein! du machtest weiter Terror. Manchmal habe ich mich gefragt ob du nachdenkst. 
ob ich dir noch was bedeute. ich bin zu dem Endschluß gekommen das ich dir scheißegal bin.

was anderes hast du mir nicht bewiesen. Das Allerletzte was ich finde und worüber ich wütend bin ist das du mir lina versuchst wegzunehmen. Du wirst es nicht ändern können sie ist meine Schwester. & da kannse machen was du willst.
Irgendwann hab ich sie wieder & das ist ein Versprechen. ich werde meine Schwester wegen dir nicht verlieren.
& das werde ich dir niemals verzeihen niemals ! ich habe meinen  18ten Geburstag gefeiert ohne sie. ich werde weihnachten feiern ohne sie ! & das ist deine verdammte Schuld. !! ich hoffe damit kannst du leben.
Das ist der einzige Vorwurf den ich dir mache & den mache ich zu recht.

Klar ich habe auch meine Fehler gemacht.. ich war nich perfekt. aber ich habe dich immer sehr geliebt egal wie sehr du mich verletzt ich hab dich in Schutz genommen auch wenn du das nicht glaubs.
Du warst meine Mama egal was du mit mir gemacht hast !

Ob wir jemals wieder miteinander reden ?
Ob du mich jemals nochmal sehen wills ?

Ich weiß es nicht.. ich weiß nichmal ob ich das will.

Aber bevor du mir wieder an den Kopf wirst das ich für dich gestorben bin .. denk nach auch du hast keinen Kontackt zu deiner Mama.. & ich weiß das du auf Hart machst und sags das tut dir nicht weh.
Ich weiß das es dir weh tut. & du machst es jetzt bei mir nicht besser.
du meintes immer ich wäre nicht stark genug ohne dich klarzukommen. Sorry ich habe das gegenteil bewiesen.

Ich wünsch dir eine fröhliche Weihnachten einen guten Rutsch & ein schönes Leben.
 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!