4.Juli.'2O12

Wieder sitze ich hier .. wieder den Tränen nahe.
Mein Tag heute ? Er war schön ! :) wie die letzten Tage ..
nur ich merke es fehlt etwas - ein großer Teil in meinem Leben .
aber dieser Teil er will mich nicht mehr .. kann man ebend nicht ändern ! :/
ich hoffe irgendwann wirst DU einsicht haben .. & irgendwann kann man über alles miteinander reden.
Denk mal nach - auch dir hat 20 Jahre jemand gefehlt - denk zurück wie schwer das alles für dich war.
Willst du das mit uns jetzt auch soweit kommen lassen ? muss es erst soweit kommen ?
Es ist ganz alleine deine Endscheidung - nur Deine.
Den du gibst mir das Gefühl mich nicht mehr zu wollen - sowie du mich schonmal nicht wolltes - vor knapp 18 Jahren. ich werde nicht ankommen - mir fehlt auch die Kraft dafür.
Ich weiß das ich viel falsch gemach habe - aber verdammt nochmal ich bin nicht alleine daran Schuld.
& solange du das nicht eingesehen hast - kriegen wir keine 2te Chance..
Mir kommen schon wieder die Tränen aber verdammt was soll ich den machen ! :(
Ich bin nicht mehr in der Lage irgendetwas zu retten nein ! Das ist auch nicht meine Aufgabe - du hast mich weggestoßen - also hol mich auch zurück.
Lass uns einen Neuanfang machen - aber nicht mehr so wie es war.. die letzten Monate..
Das schlimmste für mich - ich kann dich nicht hassen - dafür bedeutes du mir einfach zuviel..
 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!